Senior und Seniorin stehen vor einem geöffneten Kühlschrank | © fotostudiocolor24 - dusanpetkovic1 - stock.adobe.com

Caritas Koordination
Weiße Ware

Caritas Koordination Weiße Ware

Wollen Sie an der Energiesparmaßnahme Weiße Ware der LH München teilnehmen? Wir helfen Ihnen dabei!

Die Mitarbeitenden der Caritas Koordination Weiße Ware unterstützen Sie bei der Anmeldung, bei Fragen und beim Gerätetausch. Schreiben Sie ein E-Mail an weisse-ware@caritasmuenchen.org oder rufen Sie uns an unter 089 678 202-70, wenn Sie

• wissen wollen, ob Sie teilnehmen können
  • unsicher sind, ob Ihre Geräte ausgetauscht werden können
  • Fragen zur kostenfreien Energiesparberatung haben
  • Hilfe beim Anfrageformular benötigen
  • Rückfragen zu einer laufenden Anfrage haben
  • Lieferinformationen wünschen
  • als beratende Fachstelle individuelle Nachfragen haben oder Informationsmaterial benötigen

Energiesparmaßnahme Weiße Ware

Lüdersstr. 10

E-Mail: weisse-ware@​caritasmuenchen.org
Fax: 089 678202-15

Unser Beratungsangebot ist kostenlos und offen für alle Menschen, egal welcher Nationalität oder Glaubensrichtung. Alle unsere Mitarbeitenden unterliegen der Schweigepflicht.

Kontaktieren Sie uns gerne

Montag bis Freitag 09:00 bis 16:00 Uhr

562,15 KB
Flyer Weiße Ware
562,15 KB
347,61 KB
Neugeräte-Information Weiße Ware
347,61 KB
237,65 KB
Anfrageformular Weiße Ware
237,65 KB

Dieses Angebot wird gefördert von der Landeshauptstadt München, Sozialreferat

Auch für gehörlose Personen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.